21.10.2011

Welches Buch habt ihr als letztes gekauft/ausgeliehen?

Mich würde interessieren welches Buch ihr als letztes gekauft oder ausgeliehen habt. War es ein Krimi, ein Roman, ein Sachbuch, ein Fantasy Buch oder...? Oder vielleicht gleich mehrere Bücher?;-)
Es fällt mir zB immer schwer nur ein Buch zu kaufen, vor kurzem habe ich dann folgende Bücher bei meiner Lieblingsbuchhandlung bestellt:
- Lila, Lila von Martin Suter
- Tausend kleine Schritte von Toni Jordan und
- Eine unbeliebte Frau von Nele Neuhaus
und obwohl ich noch genug ungelesene Bücher habe musste ich gleich mit den neuen anfangen. Es ist fast wie bei Klamotten, man kauft sich ein neues Kleid an und will plötzlich nur noch dieses Kleid tragen. So geht es mir mit neuen Büchern;-)


Vielleicht einfach weil die neue Sachen besser zu der aktuellen Stimmung passen...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen