01.09.2012

Rekord:-)

Es ist ein kleiner Rekord aber ich freue mich sehr drauf! Sagt man nicht, dass die kleinste Freuden oft die schönste sind?;-)
Worauf freue ich mich? Dass dieser Blog jeden Monat mehr und mehr Besuche bekommt und dass ich weiterhin viel Spass habe, ihn zu "pflegen". Dieser Blog hat mir in schwierigen Momenten sehr geholfen, mir war wichtig eine geistige Aktivität zu haben und da ich sehr gerne kommuniziere und viel lese, war/ist er das perfekte Projekt:-)
Seit seiner Kreation im November 2010 ist August 2012 der Monat wo er am meisten besucht wurde. Und natürlich habe ich jetzt als Ziel, dass September noch besser wird! Aber dafür "muss" ich Euch was bieten;-) Dafür gehe ich gleich auf dem Sofa um "Schrei unter Wasser" weiterzulesen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen