30.10.2012

Oktober Fazit

Dass der Oktober fast vorbei ist, merkt man an das kalte und graue Wetter:-( Zum Glück hatten wir bis vor kurzem einen goldenen Oktober, das Wetter war echt großartig! Großartig fand ich auch fast alle Bücher, die ich diesen Monat las.

Hier sind meine Oktober Bücher:
- ich.darf.nicht.schlafen - Steven Watson
- Die Zeit der Schmetterlinge - Julia Alvarez
- Öland - Johan Theorie
- Le silence de la mer - Vercors
- Glaube der Lüge - Elizabeth George
- Komm, ich erzähl Dir eine Geschichte - Jorge Bucay
- die einzige Enttäuschung war "Einkehr zum tödlichen Frieden" von Martina Kempff.

"Liebe" von Toni Morrison und "Bel-ami" von Guy de Maupassant habe ich angefangen und werden wohl November Bücher werden;-)

Morgen werde ich meine November Bücher zusammenstellen, das ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden. Ich mag in meinem SUB schauen, und freue mich immer wieder über die Schätze die sich da verstecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen