19.07.2013

Der Freitagsfüller

Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulse.
Die Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Heute wird der Tag schwierig weil ich heute Nacht wegen Stechmücken nicht schlafen konnte.

2. Ich vertrage keine Erdbeeren.
3. Ich hatte gute Vorsätze und keinen einzigen umsetzen können.
4. In der Türkei gibt es den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gibt es normalerweise Dinkelbrot mit Butter aber im Sommer esse ich lieber Obst.
6. Diese Woche habe ich mich öfter geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Gespräch mit einer Freundin, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag werde ich einen kleinen Plan für nächste Woche erstellen,

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Viele Grüße aus dem gewitterigen 
Süden
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Und schon wieder war ich nicht dabei....!!!! Die lieben Urlaubsvorbereitungen....
    Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße
    OLivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia
    Ich wollte dich daran erinnern aber ich habe mir schon gedacht dass du mit den urlaubsvorbereitungen viel um die Ohren hattest. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen