14.08.2013

Gemeinsam Lesen


Heute habe ich zum ersten Mal von der Aktion "Gemeinsam Lesen" gehört und möchte unbedingt ab jetzt mitmachen. Ich weiß, ich habe noch einige Leseeindrücke zu posten aber momentan habe ich irgendwie keine Kreativität dazu bzw. mich beschäftigen zu viele Sachen, dass ich keine Ruhe für die Leseeindrücke habe. Aber bestimmt bald.
Aber erstmal zurück zu "Gemeinsam Lesen". Wer auch mitmachen möchte, einfach bei Asaviels Bücher-Allerlei Blog schauen oder auf das Bild klicken.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek und bin auf Seite 65. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Natalie? Bitte ruf mich endlich zurück."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist mein 2. Buch von Sebastian Fitzek, das ich lese und finde die Geschichte sehr spannend. Er schreibt genau die Art von Psychothrillers, die ich mag. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich befindest, egal ob es ein Zimmer, im Wald, auf der Straße, in einem Flugzeug... wo auch immer ist. :) 

Da es gerade regnet bin ich nicht auf der Terrasse:-( ich habe mich in meinem Schlafzimmer zurückgezogen und nutze die Zeit aus, um ein bisschen was für meinen Blog vorzubereiten.

2 Kommentare:

  1. Da bist du ja schon dabei :)
    Ich kann leider mit Fitzek nicht so viel anfangen. Die Geschichte an sich finde ich immer gut, aber ich bin jedes Mal aufs Neue vom Ende enttäuscht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      ich finde die Idee so schön dass ich sofort mitgemacht habe:-) ich fand "Die Therapie" von Fitzek richtig klasse. "Der Nachtwandler" gefällt mir sehr gut aber ich schlafe seitdem schlecht;-( bin gespannt auf das Ende.
      Liebe Grüße
      Michèle

      Löschen