13.09.2013

Der Freitags-Füller



Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Hast du gesehen wie schnell es schon abends dunkel wird?:-(
2. Die letzten Tage waren so grau und regnerisch, es war als ob wir schon November hätten.
3. Es war ein gemütlicher Tag gestern.
4. Die Liege schien so bequem zu sein aber dann war ich richtig enttäuscht als ich drüber lag.
5. Wie ich schon sagte, mag ich den Winter nicht und vor allem finde ich den November immer am schlimmsten.
6. Man kann sich das Leben leichter machen mit ein wenig mehr Humor und Gelassenheit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend, morgen habe ich wieder Papierkram geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin treffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerranée

1 Kommentar:

  1. Beim November muss ich Dir total zustimmen - ich finde, dann ist der Winter einfach noch sooooo lang...!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, abgesehen vom Papierkram klingt es auch, als hättest Du nur schönes vor!
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen