17.09.2013

Gemeinsam Lesen #26




Ich freue mich diese Woche wieder bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" mitzumachen.
Wer auch mitmachen möchte, einfach bei Asaviels Bücher-Allerlei Blog schauen oder auf das Bild klicken.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das zärtliche Alphabet des Don Júbilo" von Laura Esquivel und bin auf Seite 52.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wo? In den Dingen, die fähig sind, die Energiewellen zu empfangen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch lag sehr lange auf meinem SUB und jetzt habe ich es endlich angefangen. Ich weiß noch nicht so recht, ob es mir gefällt. An sich finde ich schön, dass jemand so sensibel spürt was anderen denken, ohne dass sie etwas sagen müssen. Aber bis jetzt finde ich das ganze ein bisschen langatmig und hoffe, dass noch irgendwas kommt. 

4. Wem würdest du dein aktuelles Buch empfehlen?
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich es empfehlen würde weil mir noch nicht klar ist, ob das ganze Buch langatmig ist.

Ich hoffe, ihr lest gerade ein Buch, das euch sehr gut gefällt!

Liebe Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen