07.02.2014

Tag - meine liebsten Buchpaare

Wie schön, die liebe Olivia von Zeit zum Lesen und mehr... hat mich getaggt! Die Frage bei diesem Tag gefällt mir sehr und ist eigentlich einfach zu beantworten:


Die Regeln lauten:
1. Nenne mindestens fünf deiner liebsten Buchpaare.
2. Gib den TAG an fünf weitere Blogger (nicht zwingend notwendig). Das werde ich aber leider jetzt nicht machen, da Olivia und ich anscheinend die selben Bücherblogs lesen ;-)



Hier meine Lieblingsbuchpaare:
1. Hazel und Gus - "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
2. Jane Rizzoli und Gabriel Dean - Krimis von Tess Gerritsen

3. Juliet und Dawsey Adams - "Deine Juliet" von Mary Ann Shaffer
4. Christmas und Ruth - "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca di Falvio
5. Madame de Rênal et Julien Sorel - "Rot und Schwarz" von Stendhal

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Jetzt war ich aber neugierig!
    Da haben wir wirklich zwei - nein eigentlich hätten wir sogar drei - Übereinstimmungen!!! Denn Rizzolli und Dean sind natürlich einfach unschlagbar! An Rot und Schwarz kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern, da ich es vor gefühlten Ewigkeiten gelesen habe…. Und der Junge, der Träume schenkte liegt noch ungelesen hier bei mir….
    Auch Dir ein tolles Wochenende, lg
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Bin gespannt wie der Junge, der Träume schenkte Dir gefallen wird.
      Lg
      M.

      Löschen