24.08.2014

Twitter, Twitter!!!

Lange habe ich mich von Twitter ferngehalten, weil ich das Gefühl hatte/habe, dass man dort mit Informationen überschüttet wird. Aber ich probiere immer gerne neue Sachen, um mir meine eigene Meinung zu bilden. Da gestern das Wetter ziemlich mies war, hatte ich reichlich Zeit um mich mit Twitter anzufreunden.

Ab jetzt könnt ihr mich dann bei Twitter finden:
@MediterraneeB 
Méditerranée Books

Ich freue mich auf eure Tweets und bin gespannt ob die Twitter Welt bald für mich verständlicher wird :-)

Liebe Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Ahhh, du bist bei Twitter und ich weiß gar nichts davon. Ich werde dir gleich folgen und hoffe, du hast genauso viel Spaß wie wir anderen. Ich persönlich mag Twitter mittlerweile 1000x lieber als Facebook. :-) Ich folg dir gleich und schicke liebe Grüße.

    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petzi! Ich gewöhne mich noch an Twitter und an den Kurznachrichten Stil ;-) Aber es macht Spaß. Liebe Grüße M.

      Löschen