06.11.2014

Leserpreis 2014 - Lovelybooks

2014 neigt sich dem Ende zu, das heisst es ist die Zeit, um die Nominierungen für den Leserpreis 2014 von Lovelybooks abzugeben.



In jeder Kategorie (Romane, Krimis, Fantasy, Sachbuch/Ratgeber, Liebesromane, bester Titel, bestes Coverbild, usw...) können wir alle Bücher nominieren, die zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen sind. Dafür haben wir bis zum 19. November 2014 Zeit.

Ich freue mich jedes Jahr über den Leserpreis und kann es kaum erwarten meine Nominierungen abzugeben. Daher wünsche ich euch schon viel Spaß und gehe schnell zu der Lovelybooks Seite :-)

Die finale Abstimmunsgrunde wird ab dem 20. November starten und die Bekanntgabe der Preisträger wird am 28. November stattfinden. Ich bin schon sehr sehr gespannt!

Liebe Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Ja, auch ich habe das schon entdeckt und viel herum gestöbert. Teilst Du uns denn noch mit, für welche Bücher Du gevotet hast???
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele fast sonnige Grüße von
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee ich verrate euch "noch" nicht für welche Bücher ich abgestimmt habe. Aber wenn die finale Runde abgeschlossen ist, dann werde ich es tun :-) Denke aber nicht dass meine Favoriten so weit kommen werden :-(
      Danke, Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      M.

      Löschen